Neue Ausrichtung: ganztägig ambulantes Angebot

Die Reha Bochum ist ein bewährter und engagierter Anbieter der stationären und ambulanten medizinischen Rehabilitation für Menschen mit psychischen Erkrankungen.

Was vor 30 Jahren begann, wird ab dem 01.01.2023 an einem neuen Standort mit neuer Ausrichtung fortgesetzt.

Unser fachlicher Schwerpunkt wird eine medizinisch-berufliche Rehabilitation sein. Als erste Einrichtung in Westfalen-Lippe bieten wir hierfür ein ganztägig ambulantes Angebot.

Und unser neuer Standort?

Ein gut erreichbares Gebäude an der Herner Str. 299 in Bochum-Riemke.

Die stationäre Rehabilitation am bisherigen Standort Zum Kühl 13 in Bochum-Werne wird dafür zum Jahresende auslaufen und dort mehr Platz für psychisch erkrankte Jugendliche schaffen. Ab Juni 2022 werden nur noch ganztägig ambulante Rehabilitanden aufgenommen.

Zurück