Skip to main content

Dezember 2017

Praktikanten

Im Jahr 2017 wurden in der Medizinischen Rehabilitationseinrichtung in Bochum-Werne insgesamt acht Praktikantinnen und Praktikanten zwei bis fünf Monate lang an die praktische Arbeit herangeführt.
Ihr Einsatz erfolgte in unterschiedlichen Arbeitsbereichen - je nach Studiengang, Ausbildung bzw. Vorwissen. Dort konnten sie ihr bisher erworbenes Fachwissen in die praktische Arbeit einbringen. Aber auch die Rehabilitationseinrichtung profitierte von der tatkräftigen Unterstützung und den neuen Impulsen. Hierfür einen herzlichen Dank!
Auch für 2018 sind schon mehrere Bewerbungen eingegangen, worüber wir uns natürlich wieder sehr freuen.

Im Bild von links nach rechts: Margarete Peruzynski (Ergotherapie), Saskia Petermichl (Erziehungswissenschaft), Moritz Windemuth (Erzieherausbildung), Meike Kaja (Rehabilitationspädagogik), Jil Herker (Psychologie), Annika Kost (Rehabilitationspädagogik), Einrichtungsleiter Mike Tischer
Nicht auf dem Bild: Natalie Simon (Psychologie), Theresa Dienberg (Psychologie)